Gepostet by on Jan 15, 2011 in Allgemein | Keine Kommentare

Was haben Lehnkering, K+P, Süderelbe und Lübker bei der Gefahrgut-Lagerung in Hamburg gemeinsam?

   Die großen Gefahrgutlager in Hamburg, wie Lehnkering, K+P, Süderelbe und Lübker, befinden sich in unmittelbarer Nähe zueinander. Dadurch konzentriert sich das Angebot an modernste Gefahrgut-Lagerung auf den Freihafen sowie die Stadtteile Altenwerder, Harburg und Wilhelmsburg.    
   Lehnkering mit je einem Lager inner- und außerhalb des Freihafens hatte die Standorte von Buss Safelox übernommen. K+P betreibt sein Lager in Hamburg-Altenwerder. Süderelbe mit zwei Standorten in Hamburg-Harburg und Lübker in Hamburg-Wilhelmsburg. 
  Gute Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A7 sorgen für beste Erreichbarkeiten der Gefahrgut-Logistiker.